Qambani Luxury Resort

Das Qambani liegt an der Spitze einer abgelegenen Halbinsel mit einem saisonalen Strand an der Ostküste von Sansibar. Für eine tropische Insel ist Sansibar sehr zugänglich, und von Europa aus müssen Sie sich nicht mit dem Jet-Lag befassen, denn es gibt nur eine Zeitdifferenz von 2/3 Stunden.

Ein direkter achtstündiger Nachtflug bringt Sie direkt von Europa nach Dar es Salaam, Tansania. Dann gibt es einen 15-minütigen Flug nach Sansibar. Vom Flughafen fährt die Fahrt nach Qambani anderthalb Stunden über die Insel.

Qambanis großzügige Proportionen bieten sieben Villen mit Schlafzimmern, Wohnräumen, zwei Pools und einen üppigen tropischen Garten, ein Versprechen völliger Entspannung und Genuss.

Eine Verschmelzung alter Swahili-Handwerkskunst – perfektioniert in den Palästen der Sultane entlang der Ostafrikanischen Küste – und modernes Küsten-Design, gibt es ein schattiges Heiligtum. Drinnen ist hier gleich draussen, so dass jeder Raum große Schlucke des Meeres und der milden tropischen Luft einnimmt .

Qambani Luxury Resort

Qambani is set on the tip of a secluded peninsula, with a seasonal beach, on Zanzibar’s eastern shores. For a tropical island, Zanzibar is very accessible, and from Europe, you wont have to deal with jet-lag, as there’s only 2/3 hours time difference .

A direct eight-hour night flight delivers you direct from Europe to Dar es Salaam, Tanzania. Then there’s a 15-minute flight to Zanzibar. From the airport, the drive to Qambani is an hour and a half, across the island.

Qambani’s generous proportions provide seven bedroom villas, living spaces, two pools and lush tropical garden, a promise of complete relaxation and indulgence.

A fusion of ancient Swahili crafts – perfected in the palaces of the sultans along the East African shores – and modern coastal design, it gives shady sanctuary, while turning the inside out, so every space takes great gulps of the sea and the balmy tropical air.