Kasha – Service

Relax

Ihre friedliche Oase ist genau hier.

 Entspannen Sie in Ihrem exquisit eingerichteten Schlafzimmer und Wohnraum oder wandern Sie auf Ihre private Terrasse und rutschen in Ihren eigenen abgelegenen Plunge Pool.

Sonnen Sie sich auf der Terrasse und ziehen Sie sich dann zurück, um sich im weichen, sonnenbeschienenen Bad im Swahili-Stil zu entspannen.

Wählen Sie ein intimes Champagner-Dinner, das auf Ihrer Terrasse serviert wird, Paarmassagen und Aperitif-Cocktails im Plunge Pool, was auch immer es ist, wir stellen sicher, dass Ihre besonderen privaten Momente unsere Priorität sind.

Sama Restaurant

Fusion Fine Dining wird im Hauptrestaurant über einen wunderschön gedeckten Tisch mit Kerzenlicht genossen. Die Kasha Köche werden von einigen der besten internationalen Köche ausgebildet und die Bediensteten sind aufmerksam und zuvorkommend, während sie gleichzeitig ein Gefühl von Intimität und Privatsphäre für das Essen bewahren. Unsere Weinauswahl enthält Rot-, Weiß- und Schaumweine aus aller Welt.

Der Küchenchef präsentiert ein Menü, das alle Aromen und Gerüche von Sansibar einfängt und alle lokalen Produkte der Insel ausschöpft. Unser Hotel ist fest davon überzeugt, dass Essen ein wichtiger Teil des Urlaubserlebnisses ist und unsere Küche bietet Gästen eine einzigartige und geschmackvolle Reise durch die Kultur von Sansibar.

Poolside Restaurant and Bar

Poolside im Schatten

Das Restaurant am Pool mit Blick auf den Pool und die Lagune serviert Meeresfrüchte-BBQs, Tagesgerichte, frische Salate und leckere Pasta. Ein perfekter Ort für ein leichtes Mittagessen und um die spektakuläre Aussicht zu genießen.

Die Poolbar serviert den ganzen Tag über frisch zubereitete tropische Säfte, Cocktails, Bier und andere Getränke.

Open Air Spa

Massagen, Körperpeelings, ganzheitliche Behandlungen, Gesichtsbehandlungen, Pediküre und Maniküre werden im Spa am Rand der Klippe angeboten, mit dem Rauschen der Wellen und zwitschernden Vögeln, die Ihre Sinne beruhigen.

Das Kasha Spa bietet Massagen im Swahili-Stil und Spa-Behandlungen in einer ruhigen und natürlichen Umgebung, um Ihre Sinne zu beleben, zu entspannen und zu regenerieren. Organische Massageöle werden lokal bezogen, um Reinheit und Frische zu gewährleisten.

Kasha – Services

Relax

Your peaceful haven is right here. Lounge in your exquisitely decorated bedroom and living space, or wander out onto your private terrace and slide into your own secluded plunge pool.

Sunbathe on the terrace and then retire back inside finding joy in the softly sunlit Swahili style open bath area.

Chose an intimate champagne dinner served on your terrace, couple massages, and aperitif cocktails in the plunge pool, whatever it is, ensuring your special private moments is our priority.

Sama Restaurant

Fusion fine dining is enjoyed in the main restaurant over a beautifully dressed candle lit table. The Kasha Chefs are trained by some of the best International chefs and the serving staff are attentive and courteous while maintaining a sense of intimacy and privacy for the meal. Our wine selection contains reds, whites and bubblies from around the world.

The Chef presents a menu that captures all the flavours and smells of Zanzibar and exploits all the local products available on the Island. Our hotel strongly believes eating is an important part of one's holiday experience and our cuisine embarks guests on a unique and tasteful journey through the Zanzibar and Swahili culture.

Poolside Restaurant and Bar

Poolside In The Shade

The poolside restaurant overlooking the pool and the lagoon serves seafood BBQs, catch of the day, fresh salads, and tasty pastas. A perfect location for a light lunch and to enjoy the spectacular view.

The pool bar serves fresh made tropical juices, cocktails, beers and other beverages throughout the day.

Open Air Spa

Massages, body scrubs, holistic treatments, facials, pedicures, and manicures are offered in the spa located on the edge of the cliff, with the sounds of waves and chirping birds to sooth your senses.

The Kasha spa offers Swahili style massages and spa treatments in a serene and natural environment to revive, relax and re-energize your senses. Organic massage oils are sourced locally to ensure purity and freshness.