Qambani – Service

 

Full Board

Inklusive: Alle Mahlzeiten auf Anfrage, mit Wahlmöglichkeiten, die täglich mit dem Chef besprochen werden. Verwendung der frischesten lokalen Zutaten, einschließlich täglicher Meeresfrüchte. Verschiedene Küchen von Bistro europäisch bis afrikanisch und asiatisch. Wasser in Flaschen und heiße Getränke. Nicht inbegriffen: Erfrischungsgetränke, Spirituosen, Cocktails, Vintage-Weine und Champagner. Feine kubanische Zigarren.

 

Service

Qambani ist voll besetzt, einschließlich Manager, Haushälter, Koch und Fahrer. Gerne stellen wir unsere Termine, Menüs und Service ganz nach den Wünschen der Gäste zusammen. Vor ihrer Ankunft wird Qambani die wahrscheinlichen Anforderungen der Gäste besprechen und dementsprechend agieren.

Living areas

Der größte Luxus in Qambani könnte die große Menge an persönlichem Raum sein, und wie gut es funktioniert. Im Herzen des Anwesens befindet sich ein Ring von hervorragenden Gemeinschaftsbereichen: großzügig, schön ausgestattet und für einen Traumurlaub geschaffen. Ein riesiges Wohnzimmer erstreckt sich entlang der Meereskante des Gartens und öffnet sich auf sonnendurchflutete Terrassen. Auf der einen Seite befindet sich ein großes, luftiges Esszimmer aus Holz und nach hinten hin öffnen eine Küche, ein Unterhaltungszimmer, ein Fitnessraum und ein Hammam auf einen tropischen Innenhof.

Outside

Es ist schwer zu sagen, was das Beste an dem Gelände um Qambani ist: die herrlichen Pools für endlose Nachmittage im Wasser, die exotischen Gärten mit Palmen und Sonnenvögeln - gepflanzt von einem der besten Gärtner Ostafrikas - oder die zerklüftete Korallenkante des Indischen Ozeans mit Meerblick entlang der Front.

Ein kleiner Spaziergang durch das Gelände führt Sie zu fünf Holzstufen und dem Ufer. Von Juni bis November kräuselt sich ein kilometerlanger weißer Sandstrand um die Landzunge. Von Dezember bis Mai ist ein kleinerer Strand bei Ebbe nicht mehr als zehn Minuten zu Fuß entfernt

Qambani – Services

 

Full Board

Included: All meals, on demand, with choices discussed daily with chef. Use of freshest local ingredients, including daily seafood. Various cuisines available from bistro European to African and Asian. Bottled water and hot drinks. Not included: Soft drinks, spirits, cocktails, vintage wines and champagnes. Fine Cuban Cigars.

 

Service

Qambani is fully staffed, including a manager, housekeepers, cook and driver. We like to arrange our schedules, menus and service totally around the guests’ wishes. Prior to their arrival, Qambani will discuss guests’ likely requirements – and respond accordingly.

Living areas

The single greatest luxury in Qambani could be the vast amount of personal space, and how well it works. At the heart of the property is a ring of superb communal areas: generous, beautifully equipped and made for dream holidays. A huge living room extends along the garden's ocean edge opening onto sun-drenched terraces. To one side stands a big, breezy, timber dining room and to the back, a kitchen, entertainment room, gym and hammam open onto a tropical courtyard.

Outside

It's hard to say what's the best thing about the grounds that surround Qambani: the splendid pools for endless afternoons in the water, the exotic gardens with palms and sunbirds – planted by one of East Africa's best gardeners - or the Indian Oceans' craggy coral edge with seaviews splashed all the way along the front.

A little stroll down through the grounds takes you to five wooden steps and the shore. From June to November, a miles-long white sand beach curls around the headland. From December to May, a smaller beach is no more than ten minutes walk away on the coral at low tide