The Loop – Services

Der Bar- und Restaurantbereich ist der ideale Ort, um einen Tag mit einem Frühstück zu beginnen oder sich nach einem Tag am Strand oder auf dem Meer zu entspannen. Gäste können  Fußball, Rugby oder Formel-1-GP auf Satelliten-TV sehen und Musik hören, während sie unsere lokalen und internationalen Cocktails oder köstliche frische tropische Fruchtsäfte probieren.

Restaurant

Das Restaurant ist zu jeder Zeit geöffnet, mit einer Swahili und italienischer Speisekarte, und alle Gerichte werden ausschließlich mit lokalen Speisen zubereitet. Der Fisch ist frisch und kommt jeden Tag dank unserer Fischer.

Water Sport

Während eines Urlaubs im The Loop können Sie Aktivitäten in unserem Wassersportzentrum genießen, darunter Kitesurfen, Segeln und Windsurfschule. Die neueste Gerätegeneration ist verfügbar und wird jedes Jahr erneuert, um den Gästen die beste Ausstattung zu bieten.

Und dann sind auch Jet-Ski, Blow-Karts, Kajaks, Katamarane für Mini-Kreuzfahrten in der Lagune, Schnorcheln, Tauchen und Wanderausrüstung, und auch Fat-Bikes für schöne Strandfahrten oder geführte Wanderungen auf dem Land und im Landesinneren verfügbar.

Enzo erwartet unsere Gäste im The Loop, um Ihnen mit all der Erfahrung, Kompetenz und Professionalität einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

The Loop – Services

Bar and Restaurant area will be in the ideal place to start a day with breakfast or relax and socialize after a day at the beach or at sea. Guests can see a soccer, rugby or Formula 1 GP on satellite TV and listen to music while tasting our local and international cocktails or delicious fresh tropical fruit juices. 

Restaurant

Restaurant is open at any time, with a Swahili and Italian menu, and all dishes are strictly prepared with local food. The fish is fresh and comes everyday thanks to our fishermen.

Water Sport

During a vacation at The Loop guests can experience activities at our Water Sports Center, including kite surfing, sailing and wind surfing school. The latest generation of equipment is available, and renewed every year, to offer the most, or to accommodate guests’ equipment.

And then jet skis, blow karts, kayaks, catamarans for mini cruises in the lagoon, snorkeling, diving and hiking equipment, and also fat bikes for beautiful beach rides or guided hikes in the country and inland.

Enzo awaits our guests at The Loop to provide all the experience, expertise and professionalism and create an unforgettable holiday.