Skip to content
Casa Beach Hotel Zanzibar restaurant, bar, lounge area and poolCasa Beach Hotel Zanzibar restaurant, bar, lounge area and pool

Willkommen im

Casa Beach Hotel

Das Casa Beach Hotel liegt im Herzen von Jambiani, inmitten weitläufiger weißer Sandstrände und strahlend türkisfarbenem Wasser. Die Nähe zum Dorf bietet den Gästen die Möglichkeit, viele freundliche Einheimische zu treffen. Wir sind stolz auf das einzigartige Jambiani-Erlebnis, welches wir mit 22 modernen Zimmern bieten. Alle Zimmer sind geschmackvoll mit afrikanischen Stilen gestaltet und mit modernen Annehmlichkeiten für maximalen Komfort ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein geräumiges Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten und eine private Veranda oder einen Balkon mit Poolblick – das Inbegriff des Strandresorts auf der Insel Sansibar.

Casa Beach Hotel Zanzibar restaurant, bar, lounge area and pool

Schlafen

  • Casa Beach Hotel Zanzibar restaurant, bar, lounge area and pool
  • Casa Beach Hotel Zanzibar Hotel Bedroom

Standard Room Ground Floor

11 geräumige Zimmer im Erdgeschoss, geeignet für bis zu drei Gäste, mit Doppel- oder Einzelbetten. Im Erdgeschoss gelegen, sind Sie nur wenige Schritte von einer privaten Veranda und einem erfrischenden Pool entfernt. Setzen Sie sich auf die Veranda, blicken Sie auf den Pool und genießen Sie die Sonne und die Atmosphäre mit Getränken und Snacks in der Hand.
Tagesrate $ /Doppelzimmer, ink. Frühstück
  • Klimaanlage
  • Mückennetz
  • Private Veranda
  • Deckenventilator
  • WIFI
  • Privates Badezimmer
  • max 3 Personen
  • Single Bed Icon Doppelbett oder zwei Einzelbetten
  • Schlafsofa
  • Casa Beach Hotel Zanzibar Hotel Bedroom

Standard Room First Floor

Genießen Sie 11 große und geräumige AC-Zimmer mit eigenem Balkon. Unsere Zimmer im ersten Stock eignen sich für bis zu drei Gäste mit einem Doppelbett und optionalem Schlafsofa. Während Sie auf dem privaten Balkon sitzen, bestellen Sie den Zimmerservice und genießen einen spektakulären Blick über den Pool und zum Indischen Ozean hin.
Tagesrate $ /Doppelzimmer, ink. Frühstück
  • Klimaanlage
  • Mückennetz
  • Privater Balkon
  • Deckenventilator
  • WIFI
  • Privates Badezimmer
  • max 3 Personen
  • Single Bed Icon King Bed
  • Schlafsofa

Seitenverzeichnis

Casa Beach Hotel Site Map

Wichtige Info

Rezeptionszeiten
06:00 – 23:00
Check-in/aus
14:00 – 00:0006:00 – 11:00
Flughafentransfer
Gegen Aufpreis erhältlich
Kinder
Alle Altersklassen sind willkommen
Kostenloses Kinderbett wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt
Zahlungsarten
Kreditkarten und Bargeld akzeptiert
Karten akzeptiert

Sonderangebote

Lobby des Casa Beach Hotels

Hotel-Highlights

  • Zimmer mit Klimaanlage
  • Pool
  • Strandresort
  • Gratis Wifi
  • Spa & Boutique

Essen

Restaurant & Bar

Das Restaurant, das vom frühen Morgen bis zum späten Abend geöffnet ist, bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen mit verschiedenen Stilen – internationale, indische und regionale Gerichte für jeden Gaumen, einschließlich vegetarischer und veganer Vorlieben auf Anfrage. Fleisch und Produkte werden nach Möglichkeit von lokalen Anbietern bezogen und Meeresfrüchte von lokalen Fischern am Strand gekauft.

Für den perfekten Sansibar-Urlaub finden Sie an der Bar viele alkoholfreie und alkoholische Getränke – Limonaden, Säfte, Bier, Wein und eine Auswahl an Cocktails. Das Restaurant und die Bar sind den ganzen Tag über geöffnet und servieren eine Auswahl an Getränken, die Sie von Ihrem Zimmer, Ihrer Veranda, Ihrem Balkon oder unseren Poolterrassen mit Meerblick genießen können.

Erleben

Pool

Unser Pool befindet sich in der Mitte des Grundstücks und lädt zum Schwimmen, Abkühlen und Sonnenbaden ein. Da sich die Pools in unmittelbarer Nähe des Restaurants und der Bar befinden, ist es einfach, sich von unserem Team ein kaltes Getränk servieren zu lassen, während Sie sich im und am Pool entspannen und den Blick über den Indischen Ozean genießen.

Privater Strandbereich

Auf dem Grundstück gelegen, bedienen Sie sich an einem privaten Strandbereich mit Kokospalmen und ist ausschließlich für Gäste reserviert. Suchen Sie sich einen Platz auf einer Liege in der Sonne oder unter einem bereitgestellten Sonnenschirm. Mit Stufen zum Hauptstrand ist es einfach, im Meer zu schwimmen oder den Strand von Jambiani und darüber hinaus zu erkunden.

Reviews

  • Casa Beach Hotel

    9

    Casa Booking Score

    „Das beste Hotel auf Sansibar! – Dezember 2023

    Alles war fantastisch!
    Der beste Ort für meinen Aufenthalt in Tansania.
    Der Empfang, das Personal vor allem und der Ort.
    Eine besondere Erwähnung zu Tabiha Geschenk und Ismail, dass meine Jungs haben Mühe.
    Vielen Dank für Ihre Geduld und Freundlichkeit!
    Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich viel länger geblieben.
    Mein Aufenthalt in Sansibar endete auf die beste Weise.
    Ich empfehle dieses Hotel zu 400%.

  • Casa Beach Hotel

    9

    Casa Booking.com Bewertung

    „Hervorragend“ – Dezember 2023

    Außergewöhnliche Lage an einem wunderschönen Strand, sehr schönes und gepflegtes Hotel mit privatem und sicherem Strandkorbbereich. Restaurant mit einer Auswahl an erschwinglichen Speisen und Cocktails. Äußerst hilfsbereites und freundliches Personal, das stets bemüht ist, jeden Moment unvergesslich zu machen.

  • Casa Beach Hotel

    9

    Casa Booking.com Bewertung

    „Außergewöhnlicher Aufenthalt, wirklich!!!“ – November 2023

    Alles war fantastisch und 4 wunderbare Nächte. Das Personal im Casa del Mar war einfach fantastisch und unermüdlich! Vielen Dank, dass Sie uns so herzlich empfangen haben! 5 Sterne Personal!!! Es lohnt sich wirklich, in der“ „casa del mar“ „zu bleiben, und ich hoffe, dass ich wiederkommen werde!

  • Casa Beach Hotel

    4.3

    Casa Google Bewertung

    „Eines unserer besten Hotels während unserer 20-tägigen Reise…“ – Januar 2024

    Sehr gute Erfahrung von Anfang bis Ende! Die Reservierung über Whatsapp war ausgezeichnet, das Hotelpersonal war erstaunlich, einschließlich des Generaldirektors. Das Zimmer ist sauber und geräumig, Pool sehr schön, es liegt direkt am Strand, mit sehr gutem Restaurant. Eines unserer besten Hotels während unserer 20-tägigen Tour durch ganz Sansibar.

  • Casa Beach Hotel

    4.5

    Casa Tripadvisor Bewertung

    Schöner Urlaub – Januar 2024

    Wir waren eine Familie mit fünf Erwachsenen. Schöne Zimmer in der Nähe des Pools, sehr freundliches Personal, gutes Essen und Getränke. Jeder empfing uns mit einem Lächeln und einem freundlichen „jambo“. Die Dame im Laden war sehr nett und wir bekamen ein gutes Massasje im Spa. Die Mitarbeiter waren bei der Buchung von Taxis und praktischen Informationen sehr hilfreich. WWir können dieses Hotel nur empfehlen!

  • Casa Beach Hotel

    4.3

    Casa Google Bewertung

    „Schöner Ort, wir würden gerne eines Tages wiederkommen“ – Dezember 2023

    Sehr schönes und sauberes Hotel in einer sehr schönen Gegend am Strand von Jambiani. Der Swimmingpool war wunderschön. Jedes einzelne Zimmer hat einen Blick darauf und das Zimmer war sehr groß mit einem schönen Außen-Chill-Bereich. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Gezeiten sind sehr stark, aber das machte es für uns sehr besonders und schön. Bei Ebbe können Sie einen schönen Strandspaziergang machen, aber Sie werden immer einen Platz finden, um ins Meer zu gehen. Das Schwimmen bei Flut hat sehr viel Spaß gemacht; wir haben den Strand also sehr genossen! Das Personal war sehr, sehr freundlich und tat sein Bestes, um jeden Wunsch zu erfüllen. Jeden Tag gibt es einen kleinen kostenlosen Mittagssnack und zum Abendessen auch eine kostenlose Vorspeise. Sehr freundliche Aufmerksamkeit, die wir sehr zu schätzen wussten. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und würden Casa Del Mar gerne wieder besuchen.







    Our Zanzibar Group Reservations Team
    💬 Brauchen Sie Hilfe?

Skip to content
Casa Beach Hotel Zanzibar restaurant, bar, lounge area and poolCasa Beach Hotel Zanzibar restaurant, bar, lounge area and pool

Welcome to

Casa Beach Hotel

Casa Beach Hotel is located in the heart of Jambiani, right in the midst of expansive white sand beaches and brilliant turquoise waters. Its proximity to the village provides guests with the opportunity to meet many friendly locals. We pride ourselves on delivering a unique Jambiani experience with 22 contemporary rooms tastefully designed with an African influence, and all equipped with modern amenities for maximum comfort. Each room features a spacious king size bed or twin beds and a private veranda or balcony with pool views—the quintessential Zanzibar Island beach front resort.

Casa Beach Hotel Zanzibar guests relaxing on pool lounge area with drinks

Stay

  • Casa Beach Hotel Zanzibar first floor room veranda with couches and table
  • Casa Beach Hotel double bed
  • Casa Beach Hotel first floor room twin beds
  • Casa Beach Hotel bathroom

Standard Room Ground Floor

11 spacious ground floor rooms suitable for up to three guests with the option of double or twin beds. Located on the ground floor, you’re steps away from a private veranda and refreshing pool. Sit out on the veranda, look out across the pool, and soak up the sun and atmosphere with drinks and snacks in hand.
today’s rate $ /double, inc. breakfast
  • Air Сonditioning
  • Mosquito Net
  • Private Veranda
  • Ceiling Fan
  • WIFI
  • En-suite
  • max 3 people
  • Single Bed Icon King or Twin Beds
  • Sofa Bed
  • Casa Beach Hotel double bed
  • Casa Beach Hotel bathroom

Standard Room First Floor

Enjoy 11 large and spacious AC rooms with private balcony. Our first floor rooms are suitable for up to three guests with a double and optional sofa bed. Whilst sitting out on the private balcony, you’ll order room service and enjoy spectacular views over the pool and across to the Indian Ocean.
today’s rate $ /double, inc. breakfast
  • Air Сonditioning
  • Mosquito Net
  • Private Balcony
  • Ceiling Fan
  • WIFI
  • En-suite
  • max 3 people
  • Single Bed Icon King Bed
  • Sofa Bed

Site Map

Casa Beach Hotel Site Map

Key Information

Reception Hours
06:00 – 23:00
Check in/out
14:00 – 00:0006:00 – 11:00
Airport Shuttle
Available at an additional charge
Children Policy
Children of all ages are welcome
Free cot provided upon request
Payment Options
Credit cards and cash accepted
Cards accepted: Credit Cards

Special Offer

Casa Beach Hotel lobby

Hotel Highlights

  • AC Rooms
  • Swiming Pool
  • Beach Front Resort
  • Free WIFI
  • Spa & Boutique

Dine

  • Casa Beach Hotel restaurant and bar
  • Casa Beach Hotel pool terrace view
  • Casa Beach Hotel restaurant with guests
  • Casa Beach Hotel pool terrace with guests

Restaurant & Bar

The restaurant, open from early morning to late in the evening, offers breakfast lunch and dinner in a range of cuisines—international, Indian and regional dishes cater to every palate, including vegetarian and vegans preferences available upon request. Meats and produce are sourced from local providers whenever possible, with seafood bought from local fisherman on the beach.

For the perfect Zanzibar holiday, you’ll find plenty of soft and alcoholic beverages from the bar— sodas, juices, beer, wine and a range of cocktails. The restaurant and bar are open throughout the day serving a spectrum of beverages you can enjoy from your room, veranda, balcony, or our Ocean View Pool Terraces.

Experience

  • Casa Beach Hotel pool terrace with guests
  • Casa Beach Hotel pool with guests
  • Casa Beach Hotel pool aerial view

Pool

Our pool is situated in the middle of the property and is perfect for swimming, cooling off and soaking up the sun. With the pools close proximity to the restaurant and bar it’s easy to have  our team bring a cold beverage to you whilst relaxing in and around the pool and enjoying the view out over the Indian Ocean.

Casa Beach Hotel private beach area

Private Beach Area

Located on property, help yourself to a private beach area dotted with coconut trees and is exclusively reserved for guests. Find a spot on a lounger in the sun or under a provided beach shade. With steps down to the main beach, it’s easy to take a swim in the ocean or explore Jambiani beach and beyond.

Reviews

  • Casa Beach Hotel

    9

    Casa Booking.com Score

    “Extraordinary stay, really!!!” – November 2023

    Everything was fantastic and 4 wonderful nights. The staff at casa del Mar were simply fantastic and relentless! Thank you so much for being so welcomed! 5 star staff!!! It is really worth staying in the” “casa del mar” “and I hope to return!

  • Casa Beach Hotel

    4.3

    Casa Google Score

    One of our best hotels during our 20days tour… –  January 2024

    Very good experience from beginning till the end! Reservation through whatsapp was excelent, the hotel staff was amazing, including general manager. The room is clean and spacious, pool very nice, it is located directly at the beach, with very good restaurant. One of our best hotels during our 20days tour around whole Zanzibar.

  • Casa Beach Hotel

    4.3

    Casa Google Score

    Lovely place, we would be happy to come back one day – December 2023

    Very nice and clean hotel in a very beautiful area at Jambiani beach. The poolside was beautiful. Every single room has a view towards it and the room was very big with a nice outside chill-area. The hotel is directly at the beach. The tides are very strong but made it very special and beautiful to us. When there is low-tide you can take a beautiful walk at the beach but you‘ll always find a place to go in the ocean. Swimming while high-tide was very fun; so we enjoyed the beachside a lot! The stuff was very very friendly and did its best to fulfill every request. Every day you get a little lunch snack for free and for dinner you also get an appetizer for free. Very kind attention which we appreciated a lot. We enjoyed our stay here very much and would be happy to visit Casa Del Mar again.

  • Casa Beach Hotel

    4.5

    Casa Tripadvisor Score

    Beautiful holiday – January 2024

    We were a family of five adults. Nice rooms close to the pool, very kind staff, good food and drinks. Everyone met us with a smile and a kind «jambo». The lady in the shop was really nice and we got a good massasje in the spa. The staff were helpful with booking taxis and practical information. We really recommand this hotel!

  • Casa Beach Hotel

    9

    Casa Booking.com Score

    Superb – December 2023

    Extraordinary location on a wonderful beach, very beautiful and well-kept hotel with private and safe beach chairs area. Restaurant with variety of affordable meal and cocktails. Extremely helpful and friendly staff, always willing to help make every moment more memorable.

  • Casa Beach Hotel

    9

    Casa Booking Score

    Best hotel in Zanzibar! – December 2023

    Everything was amazing! The best spot of my stay in Tanzania. The welcome, the staff especially and the place. A special mention to Tabiha Gift and Ismail that my boys did bother. Thank you for your patience and kindness! If I had known I would have stayed much longer. My stay in Zanzibar ended in the best way. I recommend this hotel at 400%.

💬 Need help?