Skip to content
Nur Beach Resort pool view and main restaurant area at sunriseNur Beach Resort pool view and main restaurant area at sunrise

Willkommen im

Nur Beach Hotel

Willkommen im Nur Beach, dem entspannten Strandresort mit 10 Bungalows in Jambiani, das intim direkt am samtigen weißen Sandstrand der Südostküste Sansibars liegt. Palmen tanzen im Wind, türkisfarbene Wellen umschmeicheln die Küste und unser weitläufiger Strandbereich lädt dazu ein, die Sonnenseite des Lebens einzuatmen oder sich einfach in der Kühle des Schattens neu zu gruppieren.

Die Lage von Nur macht es einfach sowohl das Dorf Jambiani als auch den Strand zu erkunden. Im Hauptgebäude finden Sie unser großzügiges Lounge-Restaurant mit Bar. Dies ist Ihre Anlaufstelle, um sich mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten zu stärken und Ihren Durst mit verschiedenen schmackhaften Getränken zu stillen. Es gibt keine falsche Wahl. Egal, welchen der zehn Bungalows Sie nehmen – Sie werden sich einen erholsamen Schlaf gönnen, während der wunderschöne Pool und das herrliche Meer zu jeder Tageszeit auf Sie warten.

Schlafen

Pool Bungalows

Unsere 10 Bungalows liegen im Sand und warten auf Ihren Aufenthalt. Jedes Zimmer ist mit einer Veranda und Baraza (sansibarisches Sofa) in sich abgeschlossen. Genießen Sie Ihren privaten Sitzbereich und Poolblick, der nur wenige Schritte vom Strand entfernt ist. Sie können den Tag mit einem Drink in der Hand auf einem Sofa bequem verbringen, während Sie die Klänge und die Brise des Indischen Ozeans genießen. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad sowie Deckenventilator und Moskitonetz.
Tagesrate $ /Doppelzimmer, inkl. Frühstück und Abendessen
  • Mückennetz
  • Private Veranda
  • WIFI
  • max 2 Personen
  • Kingsize-Bett

Seitenverzeichnis

Nur Beach Site Map

Wichtige Info

Rezeptionszeiten
06:00 – 23:00
Check-in/aus
14:00 – 00:0007:00 – 11:00
Flughafentransfer
Gegen Aufpreis erhältlich
Kinder
Keine Kinder unter 12 Jahren
Zahlungsarten
Kreditkarten und Bargeld akzeptiert
Karten akzeptiert

Sonderangebote

Nur Beach Beach Area

Hotel-Highlights

  • Pool
  • Strandhotel
  • Gratis Wifi
  • Kite Centre

Essen

Restaurant & Bar

Machen wir es zum perfekten Sansibar-Urlaub! Verwöhnen Sie sich mit den kulinarischen Kreationen unseres erfahrenen Küchenteams. Das Restaurant bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen und ist vom frühen Morgen bis zum späten Abend geöffnet. Unsere Speisekarte bietet eine Reihe von kulinarischen Stilen: internationale, indische und regionale Kueche wird allen Vorlieben gerecht, auf Wunsch auch vegetarisch und vegan. Die Lebensmittel werden nach Möglichkeit von lokalen Produzenten und Lieferanten bezogen und die Meeresfrüchte stammen von unseren lokalen Fischern.

Treten Sie an die Bar und genießen Sie eine Auswahl an alkoholischen Getränken – Bier, Wein und eine Auswahl an Craft-Cocktails. Und wenn Sie Lust haben, führen wir Sie in die oberste Etage zu unserer Ocean View Terrace.

Restaurant & Bar den ganzen Tag geöffnet. Geniessen Sie Ihr Essen und Trinken wo immer Sie möchten – im Zimmer, auf der Veranda, oder auf unserer Ocean View Terrace.

Privates Abendessen am Strand

Machen Sie Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem!

Das Nur Beach Resort bietet ein privates Dinner-Erlebnis am Strand, komplett mit Kerzenlicht, einem Himmel voller Sterne und spektakulärem Meerblick.

Buchen Sie im Voraus über unser Restaurantteam, um dieses romantische Erlebnis oder für einen besonderen Anlass zu arrangieren.

Erleben

  • Nur Beach Resort pool view
  • Nur Beach Resort pool and ocean view

Pool

Unser Pool befindet sich in der Mitte des Grundstücks und lädt zum Schwimmen, Abkühlen und Sonnenbaden ein – mit Liegestühlen rund um den Pool. Bestellen Sie Getränke an unserer Bar und lassen Sie sich von unserem Team ein kaltes Getränk bringen, während Sie sich entspannen und den Indischen Ozean überblicken.

  • Nur Beach Restaurant Area

Lounge & Terrasse mit Meerblick

Nur Beach bietet Ihnen mehrere Bereiche zum Entspannen, Essen und Trinken in Ihrer Freizeit. Der Loungebereich in der Nähe der Bar bietet bequeme Sitzgelegenheiten mit weitem Blick auf den Pool und den Indischen Ozean.

Die Ocean View Terrace befindet sich eine Ebene höher und unter einem Makuti-Dach. Hier finden Sie bequeme Sitzgelegenheiten und einen Essbereich zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen

Privater Strandbereich

Ein privater Strandbereich bietet direkten Blick auf den Indischen Ozean. Sie werden leicht eine schattige oder sonnige Liege nur wenige Schritte vom Strand entfernt finden. Nehmen Sie ein Bad, erkunden Sie die Weite des Jambiani-Strandes und kehren Sie zu sich selbst zurück.

Kite Centre

Unique to Nur Beach and a highlight for visitors is our onsite kite centre, Zanzibar Prokite, where you can book lessons or hire equipment with professional instructors Anthony & Melié. Anthony & Melié arbeiten seit vielen Jahren als Ausbilder und Manager und bieten eine Reihe von Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene an. Nehmen Sie direkt am Strand vor dem Nur Beach Resort Unterricht und meistern Sie diesen aufregenden Wassersport mit einem Team erfahrener Profis.

Website: www.zanzibar-prokite.com

Email:

Reservations (Anthony): +255777356650

Whatsapp (Niko): +33780869540

Reviews

  • Nur Beach Hotel

    8.8

    Nur Booking.com Bewertung

    „Ein kleines Stück vom Himmel – Dezember 2023

    Wir haben uns in diesen Ort verliebt. Ein echtes kleines Stück vom Paradies. Das Personal ist sehr einladend, freundlich und aufmerksam. Die Aussicht ist fantastisch. Kurzum, alles war perfekt. Der Ort ist sehr ruhig und entspannend.

  • Nur Beach Resort

    4.5

    Note de Nur Tripadvisor

    PERFEKT! 10 Punkte – Oktober 2023

    In dem Moment, als wir aus dem Auto stiegen, war es WOW!! Was für eine Aussicht und die Bungalows waren großartig. Es ist so gemütlich, weil es nur 10 Bungalows gibt, und wenn man an seinem Bungalow sitzt, hat man einen tollen Blick auf das Meer und den Pool! Die Mädchen sind sehr freundlich und lächeln den ganzen Tag, so dass wir zu!!!! sind. Das Essen war gut und ein einfaches Frühstück aber auch gut! Eveybody will Ihnen helfen, mit allem. Wir hatten so eine tolle Zeit!! PERFEKT! Danke, Mädchen ❤️

  • Nur Beach Resort

    4.5

    Nur Google Bewertung

    Das Personal war super freundlich und aufmerksam. – Dezember 2023

    Die Erwartungen wurden übertroffen, ein perfekter Ort, um abzuschalten! Saubere, gemütliche Zimmer und eine schöne, kleine Hotelanlage. Sie können hier eine Weile bleiben. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der angrenzende Strand hatte warmes, klares Wasser, und wenn man nicht zu weit hinausschwamm, konnte man ohne die Gefahr von Seeigeln schwimmen. Leckeres, frisches Frühstücksbuffet. Eine große Auswahl an frischem Obst und verschiedenen Leckereien. Kleine Buffetplatten, und es entstand der Eindruck, dass wenig weggeworfen werden musste. Sehr große Portionen von Speisen à la carte zu fairen Preisen. Alle Gerichte waren köstlich und liebevoll zubereitet. Bonus: Die frischen Säfte und Cocktails.

  • Nur Beach Hotel

    4.5

    Nur Google Bewertung

    „…die Aussicht von diesem Hotel ist großartig…“ – Oktober 2023

    Wir blieben dort für 1 Woche und alles war unglaublich, die Aussicht von diesem Hotel ist herrlich, das Personal ist wunderbar (Mariam, Tabia etc….) immer aufmerksam und vor allem mit einem Lächeln 😃! Die Bungalows sind geräumig und sauber, der Swimmingpool mit Meerblick, was will man mehr, der Strand ist sauber… Gehen Sie wirklich hin, Sie werden nicht enttäuscht sein.

  • Nur Beach Resort

    4.5

    Nur Google Bewertung

    „Ich kann dieses Hotel nur empfehlen“ – Oktober 2023

    Eine kleine Ecke des Paradieses in Jambiani. Wir haben dort 5 Tage mit Halbpension verbracht. Das Personal dort ist sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist gut und die Aussicht atemberaubend. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

💬 Brauchen Sie Hilfe?

Skip to content
Nur Beach Resort pool view and main restaurant area at sunriseNur Beach Resort pool view and main restaurant area at sunrise

Welcome to

Nur Beach Hotel

Welcome to Nur Beach, a relaxed 10-Bungalow Jambiani beach front resort, intimately placed amid the velvety white sand of the south-eastern coast of Zanzibar Island. Palm trees dance in the wind, turquoise waves caress the shoreline, and our outstretched beach area invites you to inhale the sunny side of life or simply regroup in the coolness of the shade.

Nur’s location makes it easy to explore both the Jambiani village and beach. Within the main building, you’ll find our spacious launch restaurant and bar. This is your go-to location to fuel yourself with fresh food and to satisfy your thirst with a range of flavourful hydration. There is no wrong choice. No matter which of the ten bungalows you take, you’ll give yourself a restorative sleep while a gorgeous pool and glorious ocean await you at any hour of the day.

Nur Beach Resort pool view and ocean view

Stay

  • Nur Beach BungalowNur Beach Bungalow
  • Nur Beach Hotel room
  • Nur Beach Hotel room
  • Nur Beach Hotel room
  • Nur Beach Hotel room

Pool Bungalows

Our 10 gleaming bungalows are positioned on the sand, awaiting your stay. Each room is self-contained with a veranda and barazas (Zanzibarian sofas). Enjoy your private seating area and pool view that is mere steps from the beach. You’ll easily pass the day with a drink in hand sprawled on a sofa, while enjoying the sounds and breeze of the Indian Ocean. All rooms come en-suite with ceiling fan and mosquito net.
today’s rate $ /double, inc. breakfast & dinner
  • Mosquito Net
  • Private Veranda
  • WIFI
  • max 2 people
  • King Bed

Site Map

Nur Beach Site Map

Key Information

Reception Hours
06:00 – 23:00
Check in/out
14:00 – 00:0007:00 – 11:00
Airport Shuttle
Available at an additional charge
Children Policy
There is no capacity to accommodate an additional person per room
Payment Options
Credit cards and cash accepted
Cards accepted: Credit Cards

Special Offer

Nur Beach Beach Area

Hotel Highlights

  • Swimming Pool
  • Beach Front Hotel
  • Free WIFI
  • Kite Centre

Dine

  • Nur Beach Resort restaurant
  • Nur Beach Resort bar

Restaurant & Bar

Let’s make it the perfect Zanzibar holiday! Spoil yourself with the culinary creations of our expert chef’s team. The restaurant offers breakfast, lunch, and dinner and is open from early morning to late in the evening. Our menu features a range of cuisines. International, Indian and regional dishes cater to all preferences, including vegetarian and vegan options upon request. Food is sourced from local producers and suppliers whenever possible, and seafood comes from our local fishermen.

Step up to the bar for a selection of alcoholic beverages—beer, wine and a range of craft cocktails. And if you feel like it, let us take you to the top floor to see our Ocean View Terrace.

Restaurant & bar open throughout the day. Enjoy food or beverage where you want—your room, out on your veranda or up in the Ocean View Terrace.

Nur Beach Private Dinner

Private Beach Dinner

Make your stay special!

Nur Beach Resort offers a private dinner experience on the beach, complete with candle light, a sky full of stars, and spectacular ocean view.

Book in advance through our restaurant team to arrange for this romantic experience or special occasion.

Experience

  • Nur Beach Resort
  • Nur Beach Resort pool view
  • Nur Beach Resort pool and ocean view

Pool

Our pool is situated in the middle of the property and is perfect for swimming, cooling off and sun bathing around – with sun loungers located around the pool. Order drinks at our bar and have our team bring a cold beverage to you whilst relaxing and looking out over the Indian Ocean

  • Nur Beach Restaurant Area
  • Nur Beach Resort ocean view terrace

Lounge & Ocean View Terrace

Nur Beach presents you with multiple areas to relax, eat and drink at your leisure. The lounge area located near the bar offers comfortable seating with broad views of the pool and Indian Ocean

The Ocean View Terrace is situated a level up and under a makuti roof. You’ll find comfortable seating and a dining area available for breakfast, lunch or dinner

Nur Beach Resort pool, ocean view and private beach area with guests

Private Beach Area

A private beach area located within the perimeter of the property overlooks the Indian Ocean. You’ll easily locate a shaded or sun-centered lounger just steps from the beach. Take a swim, explore the breadth of the Jambiani beach, and reconnect with yourself.

Zanzibar Pro Kite

Kite Centre

Unique to Nur Beach and a highlight for visitors is our onsite kite centre, Zanzibar Prokite, where you can book lessons or hire equipment with professional instructors Anthony & Melié. Anthony & Mélie have worked as instructors and managers for many years, offering a range of courses for beginners and experienced alike. Take lessons right on the beach in front of Nur Beach Resort and master this thrilling water sport with a team of seasoned pros.

Website: www.zanzibar-prokite.com

Email:

Reservations (Anthony): +255777356650

Whatsapp (Niko): +33780869540

Reviews

  • Nur Beach Resort

    4.5

    Nur Tripadvisor Score

    PERFECT ! 10 points – October 2023

    At the moment we got out of the car, it was WOW!! What a vieuw and the bungalows were great . It is so cosy because there are only 10 bungalows and when your sitting by your bungalow you had a amazing vieuw over the sea and pool! The girls are very friendly and smile whole day so we are too!!!! The food was good and a simply breakfast but also good! Eveybody wants to help you with anything. We had such a great time!! PERFECT! Thank you girls ❤️

  • Nur Beach Hotel

    8.8

    Nur Booking.com Score

    Little piece of heaven – December 2023

    We fell in love with this place. A real little piece of paradise. The staff is very welcoming, kind, and attentive. The view is amazing. In short, everything was perfect. The place is very quiet and relaxing.

  • Nur Beach Resort

    4.5

    Nur Google Score

    “I highly recommend this hotel” – October 2023

    Little corner of paradise in Jambiani. We spent 5 days there with half board. The staff there are very, very pleasant and attentive. The food is good and the view breathtaking. I highly recommend this hotel.

  • Nur Beach Hotel

    4.5

    Nur Google Review Score

    “..the view from this hotel is splendid..” – October 2023

    We stayed there for 1 week and everything was incredible, the view from this hotel is splendid, the staff is wonderful (Mariam, Tabia etc….) always attentive and above all with a smile 😃! The bungalows are spacious and clean, the sea view swimming pool what more could you ask for, The beach is clean…Really go there you won’t be disappointed.

  • Nur Beach Resort

    4.5

    Nur Google Review Score

    The staff were super friendly and attentive.’’ – December 2023

    Exceeded expectations, a perfect place to disconnect! Clean, cozy rooms and a beautiful, small hotel complex. You can stay here for a while. The staff were super friendly and attentive. The adjacent beach had warm, clear water and if you didn’t swim too far out, you could swim without the risk of sea urchins. Delicious, fresh breakfast buffet. A large selection of fresh fruit and various treats. Small buffet platters and it gave the impression that little had to be thrown away. Very large portions of food a la carte at fair prices. All dishes were delicious and lovingly prepared. Bonus: The fresh juices and cocktails.

💬 Need help?